Integriertes Dokumenten-Management
für Onlinezugriff auf Verträge, Korrespondenz und jede Art digitaler Information
Nutzen Sie die vielfältigen Vorteile eines digitalen Archivs und profitieren Sie davon, dass jederzeit ein schneller Zugriff auf benötigte Informationen möglich ist.
Es lassen sich bereits vorhandene Ablagestrukturen 1:1 abbilden. Damit bleibt der Aufwand für Umstieg und Einarbeitung minimal.
Die umfassende Lösung richtet sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen im Unternehmen und lässt sich individuell erweitern.
Integration in Microsoft Office problemlos möglich
Elektronisch erstellte Dokumente werden einfach in das System eingelesen. Dokumente, deren Original nur auf Papier existiert (zum Beispiel eingehende Briefe)
können gescannt und eingepflegt werden. MS-Office kann direkt automatisiert werden. Mit der Wiedervorlage können Dokumente auf Termin gelegt und mit einem Workflow
einem Mitarbeiter zur Bearbeitung zugewiesen werden. E-Mails aus Outlook archivieren - kein Problem.
Integriertes Dokumenten-Management
Alle einem Kontakt zugeordneten Dokumente werden auf dem Desktop angezeigt. So sind die zeitaktuellsten Dokumente auf einen Blick präsent.
Alle wichtigen Dokumenten-Management-Funktionen stehen hier direkt zur Verfügung und es muss nicht zur Bearbeitung ins DokumentenArchiv gewechselt werden.